Winter Bushcraft Camp

Auf Grund vieler Anfrage zum Thema Winter Survival Training und Winter Bushcraft Camp gibt es nun für unsere Besucher ein besonderes Angebot.

Beim Buchen des Haus Haslaurotte ist das Bushcraft Camp 2 im Preis inbegriffen. D.h. Du hast eine feste Unterkunft und kannst dennoch das Bushcraft Camp im Winter voll und ganz nutzen. Buchungen im Zeitraum von 15.11. bis 15.04. können dieses einmalige Angebot nutzen. Andere Kombinationen zum Beispiel mit der Wildland Farm auf Anfrage möglich.!

Also nochmals zum Thema Preis: Du buchst das Haus Haslaurotte und bekommst automatisch KOSTENLOS das gesamte Bushcraft Camp 2 dazu.
1+1 Gratis sozusagen 🙂 Noch Fragen?  Es gibt auch die Möglichkeit anderer Vereinbarungen auf Anfrage, zum Beispiel mit der Wildlandfarm. Bitte schreib uns unter office@waldurlaub.at